Menü
Mitglied im Deutschen Kanuverband

Feierabendpaddeln

Da es jetzt merklich Sommer geworden ist, treffen sich die Wanderpaddler, aber auch jeder, der etwas für seine Fitness im Boot tun oder einfach nur entspannen möchte, ab sofort an jedem Donnerstag zum Feierabendpaddeln um 18:00 Uhr (startbereit am Steg), um eine Runde auf dem Kanal, der Hase oder beidem zu drehen. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, die eigene Paddeltechnik zu verbessern - auch für Anfänger:innen geeignet (!) - und Tipps zu Booten, Zubehör oder anderem zu bekommen.

Anschließend soll gegen 19:30 Uhr eine Fahrtenbesprechung fürs Wochenende stattfinden, kleine Vorträge oder Filmabende, oder Zeit für praktische Übungen sein (z.B. Ladetechnik). Bei Interesse kann auch ein Programm aufgestellt werden, um mittelfristig planen zu können. Bislang werden hierzu aktuelle Infos über die WhatsApp- bzw. Signal-Gruppen gegeben.


Termine