Kanu-Polo

Unsere Schülermannschaft ist Norddeutscher Meister im Kanu Polo!

Auch die Jugendmannschaft konnte sich mit einem sehr guten 3. Platz für die DM-Teilnahme in Berlin qualifizieren

Die Kanu Polo Abteilung kann mit Stolz einen besonderen Erfolg vorweisen: Unsere jüngsten Spieler – die Schülermannschaft – haben jetzt den Titel „Norddeutscher Meister“ errungen. Nachdem sie im letzten Jahr bereits den 2. Platz erreicht hatten, durften unsere 12- bis 14-jährigen Jungen diesmal ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Meisterschaft, die diesmal bei schönstem Sommerwetter ein ganzes Wochenende lang in Quakenbrück stattgefunden hatte.

alt

Weiterlesen...

Norddeutsche Vizemeisterschaft

Kanupolo-Schülermannschaft
des WSV Osnabrück ist
Norddeutscher Vizemeister 2014

Einen großen Erfolg konnte die U 14-Mannschft des WSV Osnabrück bei den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften erreichen. Nach einer souveränen Gruppenphase kam es zu einem sehr spannenden Halbfinale, das letztlich in der Verlängerung per Golden Goal gewonnen wurde. Im Endspiel mussten sich die Schüler dann nur noch der ersten Mannschaft der Kanugemeinschaft List aus Hannover geschlagen geben.

Durch diesen Erfolg ist auch die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2014 gesichert, die vom 28.-31.08.2014 auf der Regattabahn in Duisburg stattfinden.

alt

Link zum Artikel der Neuen Osnabrücker Zeitung!

Kanupolo: Sommerbad Turnier

Neue Schüler-Kanupolo-Mannschaft bestreitet erstes Turnier 

 Am Wochenende (09.-11.9.2011) hat die neu ins Leben gerufene Schülermannschaft erste Wettkampf-Erfahrungen im KanuPolo-Sport gemacht.

Beim "Sommerbad Turnier" in Minden durften sieben Nachwuchsspieler des WSV Osnabrück das erste mal Turnierluft schnuppern. Dabei war neben dem eigentlichen Spielbetrieb auch das Campen für einige Teilnehmer eine völlig neue Erfahrung.

Weiterlesen...

Emscup in Rheine

Am kommenden Wochenende (02.-03.07.) findet in Rheine der Emscup statt. Der WSV wird dort mit zwei Mixed-Mannschaften vertreten sein.

Wir wünschen uns dort viel Erfolg, super Wetter, viele Zuschauer und eine Menge Spaß!!

Bayer-Cup in Leverkusen

Vier Polo-Spieler des WSV machen sich auf, um an diesem Wochenende (28.-29.05.) beim Bayer-Cup in Leverkusen aufzutreten. Sie werden jeweils in Mannschaften des KC Rheine zum Einsatz kommen.

Viel Erfolg!