Kanu-Rennsport

Der Neid geht weiter!

Nach der KRG Bremen sind es diesmal die Schülerinnen- und Schüler-A des CC Emsdetten sowie des Kanurings Hamm, die unsere nahezu optimalen Trainingsbedingungen nutzen und sich bei uns auf die Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport vom 27. August bis zum 03. September 2017 auf der Olympia-Regattastrecke in München-Oberschleißheim vorbereiten.

Da bleibt uns nur, ihnen die Daumen zu drücken, sowie viel Glück und Erfolg für „die Deutsche“ zu wünschen.

image1

Da könnte man wirklich neidisch werden.

CCE-Bild

Auf dem Photo befinden sich allein die Schülerinnen- und Schüler-B-Aktiven des CC-Emsdetten im Kanurennsport. Dass sie Osnabrück als Ort ihres Trainingslagers nutzen, ist sicherlich kein Zufall, verfügen wir doch über nahezu optimale Trainingsbedingungen. Und jetzt, da unser Mehrzweckraum fertig gestellt ist, sind die Voraussetzungen noch besser geworden.

Weiterlesen...

Trainingsplan Sommer 2017

Dienstag       18:00 Uhr               Paddel

 

Mittwoch       18:00 Uhr               Paddeln plus Kraftraum

 

Donnerstag  18:00 Uhr                Paddeln

 

Samstag       14:00 Uhr               Paddeln/Hanteln/Laufen

 

Sonntag        10:00 Uhr               Paddeln/Hanteln/Laufen

 

Jeder ist zu diesen Terminen recht herzlich eingeladen, ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob Könner oder nicht Könner !

 

 

Wilfried Hemsing - Trainer und Rennsportwart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Am 09. und 10. Mai starteten Swantje und Wiebke Prior sowie Steffen Lüssing auf der Landesmeisterschaft der Langstrecken in Hannover-Limmer. Die Landesmeister wurden über die Strecken 5000 und 1000 m ermittelt. Außerdem wurden die Sportler noch über 200m auf die Strecke geschickt.

K2

Weiterlesen...