Da könnte man wirklich neidisch werden.

CCE-Bild

Auf dem Photo befinden sich allein die Schülerinnen- und Schüler-B-Aktiven des CC-Emsdetten im Kanurennsport. Dass sie Osnabrück als Ort ihres Trainingslagers nutzen, ist sicherlich kein Zufall, verfügen wir doch über nahezu optimale Trainingsbedingungen. Und jetzt, da unser Mehrzweckraum fertig gestellt ist, sind die Voraussetzungen noch besser geworden.

 Da fragt man sich beinahe wehmütig, warum es uns selbst nicht so gut gelingen mag, Osnabrücker Kinder und Jugendliche für den Kanusport zu begeistern. Die Gründe sind sicherlich vielfältig. Aber eines ist gewiss: Wir arbeiten daran!

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass es dem CC-Emsdetten so gut bei uns gefallen und wieder einmal sportliches Leben an unsere Bootshäuser gebracht hat. Sie können uns gerne wieder einmal besuchen!

BuS

Link zum Danksagungsschreiben vom CC-Emsdetten