Wiebke Prior

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Kanuten war Wiebke Prior die herausragende Kajakfahrerin des WSV Osnabrück. Über 100, 200 und 500 m wurde sie 3 malige Landesmeisterin der Jugendklasse bis 16 Jahre.

In der Klasse der Juniorinnen erreichten Swantje und Wiebke Prior zudem die Vizemeisterschaft im Zweierkajak.

 

Neben den Damen startete Steffen Lüssing, mit Platzierungen im Mittelfeld, im dicht besetzten Feld der Einerkajaks über verschiedene Streckenlängen.

Schon am kommenden Wochenende werden in Hannover die Landesmeister über die Mittel- und Langstrecken ermittelt. Im WSV Trainerteam ist man optimistisch, dass die Mannschaft auch bei diesen Strecken auf Titeljagt gehen wird.

So trägt das, auch im Winter absolvierte, sechsmalige Training pro Woche erste Früchte, und stimmt optimistisch für die anstehenden norddeutschen Meisterschaften in Brandenburg, sowie die deutsche Meisterschaft in Hamburg.