• a_wsv_aw.jpg
  • a_wsv_db.jpg
  • a_wsv_kp.jpg
  • a_wsv_kr.jpg
  • a_wsv_wf.jpg
  • a_wsv_ww.jpg

Willkommen beim WSV

Der Neid geht weiter!

Nach der KRG Bremen sind es diesmal die Schülerinnen- und Schüler-A des CC Emsdetten sowie des Kanurings Hamm, die unsere nahezu optimalen Trainingsbedingungen nutzen und sich bei uns auf die Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport vom 27. August bis zum 03. September 2017 auf der Olympia-Regattastrecke in München-Oberschleißheim vorbereiten.

Da bleibt uns nur, ihnen die Daumen zu drücken, sowie viel Glück und Erfolg für „die Deutsche“ zu wünschen.

image1

Da könnte man wirklich neidisch werden.

CCE-Bild

Auf dem Photo befinden sich allein die Schülerinnen- und Schüler-B-Aktiven des CC-Emsdetten im Kanurennsport. Dass sie Osnabrück als Ort ihres Trainingslagers nutzen, ist sicherlich kein Zufall, verfügen wir doch über nahezu optimale Trainingsbedingungen. Und jetzt, da unser Mehrzweckraum fertig gestellt ist, sind die Voraussetzungen noch besser geworden.

Weiterlesen...

Hallo Paddelfreunde,

am 1. April sind wir mit einer starken Truppe in die Saison gestartet. Die Presse hat uns begleitet und am 4. April 2017 ist folgender Zeitungsbericht in der Neuen Osnabrücker Zeitung erschienen. Wir danken Herrn Lintel und der NOZ für die freundliche Berichterstattung.

Anpaddeln NOZ 4.4.17

 

www.lebendige-hase.de zum Bericht

16.OKR_Vorankuendigung

Ausschreibung

www.lebendige-hase.de zum Bericht über den Stadtputztag

Gemeinschaftsarbeit

Termine:
18.03.2017
10.06.2017
23.09.2017
02.12.2017

Ein Arbeitsplan wird rechtzeitig ausgehängt. Bitte soweit vorhanden an Arbeitshandschuhe, Putz- und Werkzeug denken.
Info:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Anmeldung